Portfolio

Was unsere Kunden sagen

Ein Auszug aktueller Bewertungen und Kundenerfahrungen der letzten Jahre!

4.8
4.8/5
Kunden Bewertung
Super Ambiente und das Team. Die Zubereitung von Essen ist einfach genial und lecker. Ich selbst bin dort als Minijober eingestellt. Kann diesen Catering nur empfehlen.
Axel. S
Sehr geehrte Damen und Herren, der von uns erstellte Auftrag wurde von uns zur unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein reibungsloser Ablauf, super Essen, zuverlässiger Service(Lieferung). Das Essen war reichlich, vielfältig und von allen Seiten gab es nur positive Resonanz. Dank diesem tollen Essen war die Party ein voller Erfolg. Mit freundlichen Grüßen.
Knot. II
Wir waren im Juli 2 Tage am Yacht Hafen. Das Essen dort war erstklassig. Servicepersonal war sehr freundlichen. Rosendahl Catering können wir wirklich weiter empfehlen
Sina. H
Rosendahl beliefert die FhöV in Bielefeld und die sind echt krass. Essen schmeckt wie zuhause und echt preiswert. Jeden Cent wert, die sind top
Bernd. W

Reservieren

Jetzt unverbindlich anfragen und ein individuelles Angebot für Ihren Anlass erhalten.

 
Telefonische Reservierung